Kontakt

casino blau-gelb essen e.v.
Fulerumer Str. 223
45149 Essen-Haarzopf

Telefon: 0201 / 71 81 16
Telefax: 0201 / 17 12 23 99

GENO Bank Essen
DE11 3606 0488 0114 8410 00
GENODEM1GBE

Kontaktformular
Anfahrt

Saalbelegungplan

Ab jetzt C-klassig

Foto: privat

3 Punkte fehlten Torsten Kolls und Natalie aus der Wieschen nach dem letzten Turnier in Bielefeld bei OWL-tanzt zum Aufstieg in die nächst höhere Klasse der Sen II C.

Die Stadtmeisterschaften in Neuss, ausgerichtet vom TSG Quirinius Neuss, sollte nun die fehlenden drei Punkte bringen. Mit zwei Meldungen in der SEN I D und in der SEN II D wollten beide am 03.12.16 in die nächst höhere Startklasse tanzen.

Das erste Turnier in der SEN I D war dünn besetzt. Bei nur 4 startenden Paaren hätte es schon ein 1. Platz sein müssen, um hier bereits aufzusteigen. Der 3. Platz reichte nun aber nicht bei diesem Turnier.
Also war ein weiterer Start in der SEN II D notwendig. 2 Punkte waren es jetzt noch, in dem Feld von fünf Paaren also mindestens ein dritter Platz! Souverän meisterten beide diese Aufgabe mit einem 1. Platz und dem Stadtmeistertitel von Neuss.

Gratulation!! Es geht also nun in der C-Klasse für beide weiter.

Wir wünschen weiterhin viel Erfolg!


Text: Christine Grunewald

Zurück

Impressum | Datenschutzerklärung | AGB