Zum zweiten Mal in Folge stand auch in diesem Jahr am 30. April ein besonderes Ereignis im Veranstaltungsprogramm unseres Vereins: Beim ‚Tanz in den Mai‘ gaben sich Turniertanz und Publikumstanz ein Stelldichein – und sorgten für stimmungsvolle Atmosphäre und strahlende Gesichter ringsum.
Nach der großen Resonanz einer solch kombinierten Veranstaltung zum ‚Tanz in den Mai‘ im vergangenen Jahr, war eine Neuauflage in diesem Jahr für das Organisationsteam keine Frage. Auch diesmal freuten sich unsere Gäste über ein abwechslungsreiches Abendprogramm, während die BSW‑Turnierpaare ihr begeistertes Publikum zu schätzen wussten. Natürlich war auch unser Fotograf Armin Hirt wieder dabei und hielt unzählige wunderbare Momente mit seiner Kamera fest. Gäste und Turnierpaare nutzen die Gelegenheit, sich von ihm ins rechte Licht setzen zu lassen und bleibende Erinnerungen an diesen wunderbaren Abend zu schaffen.
Unser Mitbringbuffet war einmal mehr ein weiterer Höhepunkt des Abends. Viele leckere Salate, Dips, Nachspeisen und Kuchen standen zur Auswahl. Es war so köstlich, dass so manche Gäste gleich vor Ort die Rezepte zu den kulinarischen Köstlichkeiten austauschten und dadurch sogar neue Kontakte knüpften.
Auch der schönste Abend geht irgendwann zu Ende: Gegen 1 Uhr verabschiedeten sich die letzten Gäste und überließen einem engagierten Helferteam das Parkett – zum Aufräumen und Abbauen. Doch schon jetzt ist klar: Im nächsten Jahr wird es wohl die dritte Auflage zum kombinierten ‚Tanz in den Mai‘ geben. Die ersten Anmeldungen liegen bereits vor.
Übrigens: Zum Jahreswechsel steht wieder unsere Silvesterparty auf dem Programm. Bitte schon mal vormerken!
Zu den Bildergalerien…
Zu den Turnierergebnissen…
“Hallo Frau Irle,
wir möchten uns bei Ihnen nochmals für das ausgerichtete BSW‑Turnier bedanken.
Es war ein wundervoller Abend mit sehr guter Musik und Gesprächen sowie leckerem Essen.”
“Sehr geehrte Damen und Herren,
die Atmosphäre beim Turnier war wirklich sehr schön, auch die Publikumstänze
zwischen den Runden haben dazu beigetragen. Der Abend hat uns viel Spaß gemacht.”