Logo

casino blau-gelb essen e.v.

– Tanzsportclub seit 1958 –

Erfolgreiches Pfingstturnier für Jan und Jennifer

OT TTC Blau-Gelb Hagen 19./20.05.2024
Foto: privat

Unsere Tanzpaar Jan Syllwasschy und Jennifer Tomme haben am Pfingstturnier des TSC Blau‑Gelb Hagen e.V. am 19. und 20. Mai 2024 in der ADTV‑Tanzschule André Christ teilgenommen und in der HGR D Latein großartige Erfolge erzielen können.

Am Samstag, den 19. Mai, traten sie gegen 13 Paare an und erreichten einen beeindruckenden 3. Platz. Dies war ein großer Erfolg für das Paar, da es ihr erster Treppchenplatz überhaupt war. Die Überraschung und Freude waren groß, als sie zur Siegerehrung aufgerufen wurden.

Am darauffolgenden Sonntag, den 20. Mai, zeigten Jan und Jennifer erneut ihre tänzerischen Fähigkeiten und belegten wieder den 3. Platz, diesmal von 9 Paaren. Besonders hervorzuheben ist, dass sie an diesem Tag die Rumba für sich entscheiden konnten.

Das Turnier war für die beiden somit ein absolutes Highlight in der bisherigen Saison. Zweimal Bronze an einem Wochenende zu holen, ist eine großartige Leistung, auf die die beiden sehr stolz sein können.

Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem tollen Erfolg und wünschen weiterhin viel Erfolg und Freude auf eurem tänzerischen Weg.

Auch interessant
Du möchtest uns Geld spenden?

Als gemeinnütziger Verein freuen wir uns über jeden, der uns mit einer Geldspende unterstützen möchte.

Dafür schon jetzt herzlichen Dank!

QR-Code Spende GENO-Bankkonto

Bankkonto GENO Bank Essen

QR-Code mit der Banking-App scannen oder die nachfolgenden Daten manuell benutzen.

IBAN: DE11 3606 0488 0114 8410 00
BIC: GENODEM1GBE
Verwendungszweck: Spende

QR-Code Spende GENO-Bankkonto

Bankkonto GENO Bank Essen

QR-Code mit der Banking-App scannen oder die nachfolgenden Daten manuell benutzen.

IBAN:
DE11 3606 0488 0114 8410 00
BIC:
GENODEM1GBE
Verwendungszweck:
Spende

QR-Code Spende PayPal-Konto

PayPal-Konto

QR-Code scannen oder anklicken.

Benötigst du eine Spendenbescheinigung?
Benötigst du eine
Spendenbescheinigung?